TVV Töfftour 09

Es hat freude gemacht auch dieses Jahr an der TVV-Töfftour teilzunehmen. Vielen Dank an Marc für das organisieren. Ich hatte heute wieder mal mein GPS-Logger mit dabei gehabt. Falls euch die Strecke oder Teile davon gefallen haben und ihr aber nicht mehr wisst wo wir genau durchgefahren sind, könnt ihr euch die Route hier nochmals anschauen.  Wer mehr über den GPS-Logger wissen möchte kann dies unter meinem BLOG-Beitrag Black-Box-GPS-Logger nachlesen. Auch das einbinder der Daten auf einem WordPress-Blog habe ich im Beitrag Google Map aus GPX-File beschrieben.

Die angezeigte Höchstgeschwindigkeit liegt (nur) bei 80 km/h, da ich das Log-File für das Internet verkleinern musste und daher die Anzahl Wegpunkte reduziert habe, dadurch wurden Spitzengeschwindigkeiten von kuzer Dauer abgeschnitten.

Hier die Route:
[gpxview=all;deltazoom=0;gpxelevationcolor=green; gpxspeedchart=show;gpxcheckpointinterval=0]

Leave a Reply

Your email address will not be published.