Abschiedsbier

By | 27. October 2008

Es ist endlich soweit. Ich werde am Samstag Abend nach Singapore fliegen und dort meine halbjährige Weltreise beginnen. Wer mich also nochmals sehen will, kommt am Donnerstag an das Abschiedsbier im Bridge-Pub.
Bitte bringt mir keine Geschenke mit, das Gewicht des Koffers ist beim Fliegen beschränk.

Hier meine geplante Reiseroute (Ü„nderungen vorbehalten):
SINGAPORE 02.NOV.2008
BRISBANE 08.NOV.2008
CHRISTCHURCH 01.MAR.2009
AUCKLAND 22.MAR.2009
VANCOUVER 19.APR.2009
CHICAGO 23.APR.2009
WASHINGTON 27.APR.2009
TAMPA 01.MAY.2009
NEW ORLEANS 06.MAY.2009
NEW YORK 12.MAY.2009
ZURICH SA 23.MAY.2009

Wer auf dem Laufenden bleiben will, meldet sich hier an, um über neue Artikel auf diesem Blog per eMail informiert zu werden:


 

3 thoughts on “Abschiedsbier

  1. UKE

    Hey Beat, mutiger Schritt! Ich wünsche dir alles Gute auf der Reise und… bliib gsund!

  2. REI

    Hoi Beat
    Grüss mir die Koalas, streichle einen Bären, versuch auf einem Elch zu reiten, geniesse das Meer, lass Dich nicht vom Winde verwehen und komm gesund wieder!!!

  3. Flinte

    Hoi Jeep

    Wünsch dier ganz vill Spass und Erfolg uf dä Wältreis. Ich chan leider nid a dini Abschiiedsparty cho, willich ja scho sit 2,5 Jahr in Wien wohnä… Aber gnüss die frei Ziit und ich bin scho gspannä uf Reisebricht uf dim Blog.

    LG, Flintä

Leave a Reply

Your email address will not be published.