das Neujahrsfeuerwerk von Sydney

By | 14. January 2009

jaja ich weiss, die meisten lesen meinen Blog nur weil sie einen Bericht mit romantischen Fotos von Fraser Island (grösste Sandinsel der Welt) erwarten. Ich muss euch noch ein wenig vertrösten, aber am nächsten Freitag werde ich an einer dreitägigen Tour auf der Fraser Island teilnehmen.
Wie im Blogbeitrag Weihnachten und Neujahr in Australien versprochen, hier noch der zehnminütige Film vom Neujahrsfeuerwerk in Syney. Franܧois gab sich in der Menschenmenge alle Mühe die Kamera die ganze Zeit mehr oder weniger still zu halten. Trozdem gab es ein paar Schwenker. Zum Feuerwerk wurde im Radio auf 104.1 FM synchron die Musik übertragen. Diese ist nicht auf dem Film, dafür könnt ihr die Kommentare der Zuschauer hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published.