Christchurche to Auckland

By | 29. March 2009

Ich war für drei Nächte in Christchurch und habe mich dort von all meinen Reisegspändli verabschiedet,  neue getroffen und solche getroffen denen ich auf meiner Reise schon mal begegnet war. Dann traf ich mich auch noch schnell mit Carlis von Spanien, er war mit mir in Brisbane in der Schule und reist nun schnell in 10 Tagen durch die Südinsel.
Heute Nachmittag ging ich dann auf den Flughafen von Christchurch um von dort nach Auckland zu fliegen. Auf dem Flugplatz hatte es nur kleine zweimotorige Propellerflieger. Aber für mich gabs zuerst keinen Flug, da der Flieger von Queenstown her kommend Verspätung hatte. Plötzlich stand dann eine grasgrüne Boeing 737-300 am Gate. In dieser flog ich dann ziemlich verspätet nach Auckland.
Hier werde ich vorerst nur eine Nacht bleiben. Morgen nehme ich den Bus nach Ohope das ist bei Whakatane (mit F gesprochen) und wird nur etwa 6 Stunden dauern. Dort werde ich Pat treffen und mit ihr ein paar Tage zusammen verbringen.

pic_fl0002

One thought on “Christchurche to Auckland

  1. REI

    Hoi Beat
    Wusste gar nicht, dass Frösche fliegen können………
    Gottseidank hast Du den wahnwitzigen Bungyjump heil überlebt…..MannoMann!!!!! Vielen Dank auch für ein weiteres Leuchtturmföteli u mach’s witerhin guät!
    Lieber Gruss

Leave a Reply

Your email address will not be published.