RMA bei Thomas Krenn

By | 27. January 2011

Thomas-Krenn die Server-Experten? Als Ersatz für eine 320GB Platte senden sie mir eine 500GB, als ich reklamierte fanden sie,  dass dies schon funktioniere, die grössere Platte werde im Raid einfach beschnitten, es sei schliesslich bessere Qualität ich soll nicht schwierig tun. Eine solche Antwort erwarte ich von einem Bastler aber nicht von einem Server-Experten. Habe der Dame erklärt, dass man am Auto auch nicht vorne rechts einen Winterreifen und vorne links einen Sommerreifen montiert obwohl man trotzdem fahren könnte. Sie gab dann zu, dass Thoams-Krenn keine 320 GB-Platten im Lager in der Schweiz  hätten, sie müsse abklären ob aber vielleicht in Deutschland, das dauere aber.
Unter Premium Express Austausch inkl. Return Paket (nächster Arbeitstag) (EU/CH) für 36 Monate und 24×7 Thomas-Krenn Techniker-Support für 36 Monate erwarte ich einen zuverlässigeren Service! Wenn mir Thomas-Krenn mir grössere Platten geben will, müssten sie mir alle Platten aus dem Raid ersetzten, damit könnte ich gut leben. Der Server wurde am 01.12.2009 gekauft ist also ein bisschen älter als ein Jahr, Ersatzteile hat der Lieferant aber bereits keine mehr an Lager obwohl er uns diese gegen Aufpreis für 3 Jahre versprochen hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *